Social Days

Mehrere Firmen und Gruppen, die etwas Gutes tun und dabei auch ihr Team stärken möchten, waren schon auf der Farm aktiv. Für unser Gelände stellen solche Tage immer einen kleinen Quantensprung dar.

 

Die Werbeagenturen Ajoint Communication GmbH und Akzio, beide in Frankfurt, haben mit rund 40 Firmenmitarbeitern neben drei Hochbeeten im Gartenbereich Obstbäume für die Streuobstwiese gesetzt. Auch wurde die "natürliche" Einzäumung unseres Geländes in Form von Sträuchern begonnen. Und für die ganz Kleinen wurde eine Schaukel aufgebaut.
Mit Manpower (rd. 15 Leuten) als auch Maschinenpower hat sich auch das Technische Hilfswerk (THW), Neu-Isenburg, bei der Erstellung des Grundgerüstes der Feuerstellenüberdachung eingebracht. Unterstützt wurden sie dabei durch den Kran der Fa. Knecht aus Dietzenbach.

Das Farmgelände

An der Schilflache / Am Stiergraben

Dietzenbach-Steinberg

Kontakt

0151 / 4236 2794 oder  info@kinder-und-jugendwelten.de

Geländegestaltung

Macht mit! Mehr dazu

Spenden

Unterstützt eine gute Sache!

Infos hier.

Newsletter

Hier abonnieren.